In Grand Theft Auto V gibt es einige Collectibles, die von uns gesammelt werden wollen. So z.B. die 50 Raumschiffteile, die in Los Santos verteilt zu finden sind. Diese 50 Teile sind auch notwendig, um die 100% Checkliste komplett zu bekommen (mehr zur Checkliste erfährst du in unserem Guide So erreichst du 100% Spielabschluss in GTA 5).

Schaffst du es, alle 50 Raumschiffteile (für die du voraussichtlich mehrere Stunden benötigst) zu sammeln, winkt neben dem Erfolg auch eine Belohnung: Ein Raumschiff. Vielleicht nicht exakt ein Raumschiff, wie man es sich vorstellt, aber auf jeden Fall ein Fortbewegungsmittel, das ganz schön alienmäßig aussieht!

GTA 5 Karte: Alle 50 Raumschiffteile

Wenn du dich nun auf die Suche nach den 50 Teilen machen willst, hilft dir bestimmt folgende Karte:

GTA 5 Map - Alle 50 Raumschiffteile

Diese habe ich mit der interaktiven Karte von IGN erstellt. Zusätzlich gibt es hier noch einen Video-Guide, in dem du alle 50 Raumschiffteile siehst:

GTA V – All Spaceship Parts Locations – From Beyond the Stars

In folgendem Video siehst du den Abschluss des Erfolgs und das „Raumschiff“, das es zur Belohnung gibt:

GTA 5 – How To Get The ALIEN SPACE CRAFT! – (Where To Find The UFO Parts!)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5 Map: Alle 50 Raumschiffteile – und ein „Raumschiff“ als Belohnung"

Danke für den Spoiler in der Überschrift! Ich wusste nichts von irgendeinem Raumschiff und wäre gerne selbst drüber gestolpert.

sry alter, selber schuld wenn deine neugier doch so gross war um die nase ned reinzustecken! ausserdem muss man des spiel nich allzu aufmerksam spielen um über diese mission zu stolpern, die hab ich mit franklin beim helikoptern gefunden^^

danke noch für die genaue auflistung der teile ohne die hätte ich die letzten 7 nich gefunden, vorallem die unter wasser und die zwischen den brückenpfeilern… echt happig^^