Der Unabhängigkeitstag ist angebrochen, der von vielen Amerikaner euphorisch gefeiert wird. So auch von den Jungs des YouTube Channels speedyw03, die den Tag ausgelassen in GTA 5 Online begehen, wobei dann auch gleich ein paar lustige Szenen entstanden sind!

Irgendwie stellt man sich das doch ein bisschen anders vor. Da fährt man einen Monstertruck und ist mehr oder weniger der König der Straße. Und was passiert? Richtig, der Monstertruck explodiert, weil er über einen Kleinwagen fährt – der absolute Wahnsinn!

Doch damit nicht genug, auch die Achterbahn muss an diesem Tag lautstark in Augenschein genommen werden. Scheinbar wurde aber gerade diese Achterbahn nicht ausführlich genug von Rockstar getestet, denn in ihr verstecken sich eine lustige Bugs, die die Spieler zum Schreien bringen.

Weitere lustige Momente findest du im folgenden Video. Aber Achtung: Du solltest unbedingt deinen Sound runterdrehen, das Video ist dieses Mal recht laut geworden!

GTA 5 Online Funny Moments! – Roller Coaster Glitch and Firework Launchers! (GTA 5 Independence Day)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche