GTA 5: Live-Action-ParodieDass erfolgreiche Spiele oft kreative Videoprojekte aus der Community hervorbringen, ist spätestens seit Valves Vorzeige-Shooter Half-Life bekannt. Auch Grand Theft Auto 5 hat bereits vor dem Release für das eine oder andere unterhaltsame Fan-Video gesorgt. Die YouTuber vom Kanal “distorm” haben nun eine witzige Live-Action-Parodie auf Rockstars neuesten Spross veröffentlicht.

Ob Assassin’s Creed, Dead Space, Skyrim oder Mass Effect – zu so ziemlich jedem großen Titel wurden bereits interessante, spannende und auch unterhaltsame Videoprojekte seitens der Spielerschaft realisiert. Auch Rockstars großer Blockbuster Grand Theft Auto 5 animiert seine Fans, kreativ tätig zu werden.

Das neueste Projekt kommt von den YouTubern vom Kanal “distorm”. Das rund vier Minuten lange Video parodiert diverse Aspekte des Spiels und zeigt einen “Spielcharakter”, der auf seinen Erkundungen durch die Stadt einem Quest-NPC begegnet und einem Frisörsalon einen Besuch abstattet, um sich einen imposanten Bart zuzulegen.

Dabei werden auch die stellenweise seltsamen Physikaussetzer im Spiel aufs Korn genommen und die Bewegungen der Charaktere sowie Reaktionen der NPCs auf eine lustige Weise imitiert. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Thing About GTA V… [Live Action GTA 5 Parody]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche