Grand Theft Auto Charaktere aus GTA 4Langsam aber sicher läuft die Marketing-Maschinerie für den kommenden Open World-Titel Grand Theft Auto 5 an. Nachdem Rockstar Games kürzlich bereits das offizielle Cover des Spiels auf eine Gebäudewand in New York pinseln ließ, wird derzeit offenbar an einem Live-Action-Trailer gearbeitet. Zudem ist die fiktive Sekte Epsilon erneut in Erscheinung getreten.

Live-Action-Trailer offenbar in Arbeit

Rockstar Games werkelt derzeit offenbar an einem aufwendigen Live-Action-Trailer für GTA 5. Das zumindest legen Fotos nahe, die Reddit-User Marco Donjuan vor wenigen Tagen in Mexico City aufnehmen konnte und via Imgur veröffentlichte.

Zu sehen sind auf den Fotos u.a. diverse Unfallfahrzeuge. Gegenüber Polygon erklärte Donjuan, ein Mitglied der Filmcrew habe ihm auf Nachfrage bestätigt, dass derzeit ein Werbespot für GTA 5 gedreht werde.

Mittlerweile hat Donjuan die Fotos von Imgur wieder entfernt. Wer einen Blick darauf werfen möchte, findest diese jedoch noch bei DarkZero!

Die Lehren der Epsilon-Sekte

Auch in GTA 5 scheint die fiktive Epsilon-Sekte wieder eine Rolle zu spielen. Deren Twitter-Account hat nach einer mehrmonatigen Ruhephase nun wieder den Betrieb aufgenommen. Auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichte Rockstar zudem einen Bildschirmschoner, der näher auf die Lehren und Ziele der Sekte eingeht.

Daraus hervor geht u.a., dass die Welt laut dem Glauben der Epsilon-Sekte gerade einmal 157 Jahre als ist, die Dinosaurier nie existiert haben und Sperma nur eine große Lüge ist, die von Biologielehrern verbreitet wurde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche