Das kriminelle Level, das die Bevölkerung in Grand Theft Auto V an den Tag legt, ist schon erstaunlich. Scheinbar hat irgendeiner hier einfach seine nuklearen Abfälle in der Umwelt „entsorgt“. Zum Glück gibt es dich, in Form von Franklin, Michael oder Trevor, um Los Santos zu einem schöneren Platz für alle zu machen. Nun ja, so oder so ähnlich. In jedem Fall gibt es ordentlich Cash und einen Erfolg, wenn du alle 30 nuklearen Abfälle findest.


Damit das nicht zu lange dauert und du dich wieder auf Überfälle und das Klauen von Autos konzentrieren kannst, findest du hier eine Karte, in der die 30 Nuklearabfälle verzeichnet sind. Insgesamt staubst du dadurch einen Erfolg und 32.000$ ab.

Um allerdings den Müll aufsammeln zu können, musst du erst bei Paleto Cove (an der Westküste nördlich des Chiliad-Mountain-Naturschutzgebietes) das Dock des Sonar-Suchdienstes für 250.000$ kaufen.

GTA 5 Nuklearabfälle-Karte

Und wenn du gerade so schön am Sammeln bist, schau dir auch unseren 100% Spielabschluss Guide und den Guide „GTA 5 Map: Alle 50 Raumschiffteile – und ein „Raumschiff“ als Belohnung“ an!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5 Guide: Fundorte der 30 Nuklearabfälle / Nuclear Waste (Karte)"

der tracker für die fässer ist ansich schonma praktisch da es die relative tiefe/höhe zu fass anzeigt, was mich aber immer wieder verwirrt und auf grund laufen lässt ist dass man nicht sieht wie weit man vom fass entfernt ist und daher, wenn man die klippen umschiffen, bzw tauchen soll, dabei ins seichte gewässer gerät. ist die schraube ma ausm wasser kann man nur auf hohe wellen hoffen oder zum ausgangspunkt zurück und neu beginnen. auch hier grossen dank für die karte da ich sonst noch viel öfter auf grund gelaufen wäre^^

iwie hab ich unterwegs mein uboot leicht geschreddet, es zieht ne ziemlich grüne spur hinter sich her 😀