Du bist kein Freund von Cheats, sondern möchtest dir dein Hab und Gut in GTA 5 ganz ehrlich und sauber selbst zusammenklauen? Das finde ich sehr löblich und da in keiner Sammlung ein Kampfhubschrauber fehlen darf, habe ich in diesem Artikel einen Video-Guide ausgegraben, der uns zeigt, wie wir einen bewaffneten Helikopter von einer Militärbasis klauen können!

Die Militärbasis befindet sich im Nordosten der Karte. Wir machen uns mit unserem Hubschrauber auf den Weg, um kurz vor der Militärbasis abzuspringen und mit unserem Fallschirm möglichst nah an unserem neuen Helikopter zu landen.

Schaffen wir es nun, das Militär und die Polizei abzuschütteln, können wir in unseren eigenen Hangar zurückkehren, um die Beute zu speichern. Danach kannst du den Hubschrauber immer wieder rausholen, wenn du zukünftig irgendwas aus der Luft zerlegen möchtest.

GTA 5 How To Steal An Attack Chopper From The Army Base Quick & Easy Without Glitches! GTA V


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5 Kampfhubschrauber: So klaust du einen bewaffneten Helikopter"

Bei mir steht da nie ein Helikopter!?!