In GTA 5 zu fliegen ist nicht Besonderes. Jeder der das Spiel schon mal gespielt hat, wird sich in einen Jet gesetzt haben. Und fast jeder wird schon mal unter einer Brücke durchgeflogen sein. Doch was der Spieler in diesem Video macht, hast du so sicherlich noch nie gesehen!

Durch Brücken über einem Fluss durchzufliegen ist eine Sache, unter einer Autobahnbrücke durchzufliegen, die nur 2 Meter vom Boden entfernt ist, eine ganz andere. Und genau das macht der YouTuber vSubFire in GTA 5: Er sucht sich die Stellen im Spiel aus, bei denen man einfach nur denkt „Ok, da muss er jetzt aber irgendwo dagegen fliegen“. Doch das tut er nicht!

Wie lange er gebraucht hat, um diese Tricks zu perfektionieren, verrät er natürlich nicht, aber das ist auch nicht wichtig, schließlich klappt es in seinen Video und da ist es am Wichtigsten. Schau es dir selbst an, dir wird die Kinnlade runterklappen!

"DANGER ZONE 3" | GTA 5 Jet Stunt Montage #5


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche