Glitches sind in Online-Spielen selten etwas Gutes, werden sie doch meist genutzt, um sich unfaire Vorteile zu besorgen, wodurch man meist zurecht den Zorn anderer Spieler auf sich zieht. Doch mit diesem Glitch in GTA 5 Online ist es definitiv anders! Was der Glitch macht, erfährst du hier.

Wie schon erwähnt werden Glitches meist dazu genutzt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Doch nicht in diesem Fall! Dank eines neuen Glitches im letzten Update (1.15) für GTA Online ist es dir nun möglich, kilometerweit durch die Luft zu fliegen, sei es mit einem Fahrzeug oder ohne.

Das Einzige was du dazu brauchst ist einen weiteren Spieler und eine Tür! Der zweite Spieler muss sich an die Innenseite der Tür stellen und diese dadurch blockieren. Du musst dann nicht weiter tun als zu versuchen, durch diese Tür zu gehen oder zu fahren.

Natürlich geht das nicht, da eine weitere Person auf der anderen Seite steht und nach ein paar Versuchen wirst du dann tatsächlich kilometerweit durch die Luft geschleudert. Richtig steuern kann man die Flugrichtung nicht und der Glitch ist dadurch mehr oder weniger nur lustig anzusehen, man kann aber keine Vorteile daraus gewinnen.

Wie das Ganze im Spiel aussieht, erfährst du im folgenden Video von Typical Gamer. Viel Spaß damit!

GTA 5 Online Glitches – NEW EPIC “SWINGSET" GLITCH! Gate Car Launch Glitch after Patch 1.15! (GTA V)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche