In GTA 5 sind einige Dinge versteckt, die wir Spieler finden können. So auch 12.500$, die neben einem Flugzeugwrack unter Wasser liegen. Wer einfach drüber schwimmt, erhält die 12.500$ gutgeschrieben. Durch einen Glitch ist es nun jedoch möglich, dies beliebig oft zu wiederholen und somit in kürzester Zeit mehr als 1.000.000$ zu verdienen!

Das Flugzeugwrack ist dabei ganz im Norden der Karte, wie im unten eingebundenen Video zu sehen. Bis zum Grund zu tauchen benötigt hier einiges an Atem (was aber durch Nutzung des Glitchs oder entsprechender Taucherausrüstung hinfällig werden kann).

Doch Vorsicht: Wer den Glitch zu oft nutzt, kann sein eigenes Spielerlebnis damit negativ beeinflussen. Falls dich das nicht stört oder du nur in einem bestimmten Spielstand etwas ausprobieren möchtest, schau auch in unseren GTA 5 Xbox Cheats und GTA 5 PlayStation Cheats vorbei.

Wirst du den Glitch nutzen, um die 12.500$ beliebig oft einsammeln zu können?

GTA 5: Unlimited money glitch (Tutorial) exploit HD


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5 Geld-Glitch: Schnell 12.500$ verdienen und beliebig oft wiederholen"

Weiß jemand wie das Spiel genau negativ beeinflusst wird dadurch, was passiert dann genau?

Mfg

Sie meinten einfach nur das Cheats an sich den Spielspaß verringern können da man dann weniger Herausforderung hat. Das Spiel an sich macht nichts ums dir zu vermiesen.