Grand Theft Auto: Charaktere aus GTA 4Der fünfte Teil der GTA-Reihe ist noch nicht mal erschienen, schon basteln die Fans an zahlreichen Modifikationen und Fan-Videos. Während einige eifrige Modder die Fahrzeuge aus dem kommenden Open-World-Hit in den Vorgänger transferieren, hatte der YouTube-User JANTSUU eine witzige Idee: Er lässt die drei bekannten Charaktere aus GTA 4 in dem neuen GTA 5-Trailer auftreten.

Was würde passieren, wenn die Hauptprotagonisten aus Grand Theft Auto 4 und den dazugehörigen Inhaltsupdates der neuen Metropole Los Santos einen Besuch abstatten würden?

Die Frage stellte sich auch der YouTube-Nutzer JANTSUU und transferierte Niko Bellic (Hauptcharakter des Vorgängers), den dominikanischen Straßengangster Fernando Lopez (bekannt aus dem DLC „The Ballad of Gay Tony“) und Johnny Klebitz (aus dem DLC „The Lost and Damned“) in den neuesten Trailer von Grand Theft Auto 5.

Alle drei Charaktere sind auf eine witzige Weise in den Trailer integriert und mischen kräftig mit. Wie das Ganze in Bewegung aussieht, kannst du dir in dem folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

GTA V Trailer with Niko, Luis and Johnny


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Fan-Video bringt Charaktere aus dem Vorgänger nach Los Santos"

''Hey man! hahaha! Let's go bowling!'' xD