Grand Theft Auto 5 Plakat in WarshauMit richtigen Hintergrundinformationen zu Grand Theft Auto 5 hielt sich Entwickler Rockstar Games bis jetzt zurück. Bis auf ein paar Info-Schnipsel, zwei offizielle Videos und einigen Screenshots gab es von dem kommenden Open World-Hit nicht viel zu sehen. Dies könnte sich jetzt ändern. In Warschau ist nun ein riesiges Werbeplakat des Spiels aufgetaucht.

So langsam scheint die Marketing-Maschine des Entwicklers und Publishers Rockstar Games anzulaufen. Bis jetzt waren echte Infos eher rar gesät. In der polnischen Hauptstadt Warschau ziert nun jedoch ein riesiges Werbeplakat mit den drei Hauptprotagonisten Trevor, Michael und Franklin eine Gebäudewand. Dies könnte den Beginn der Marketing-Kampagne einläuten.

Dass das Werbeplakat zuerst in Polen auftaucht, ist ungewöhnlich, denn normalerweise waren Los Angeles und New York die ersten Städte, welche in der Vergangenheit zuerst die Ehre hatten. Man kann davon ausgehen, dass auch in den USA bald die ersten Wände mit dem Werbematerial des Spiels geschmückt werden.

Noch ist kein Release-Termin für das Spiel bekannt. Von dem Entwickler selbst wurde lediglich das Frühjahr 2013 erwähnt. Das Spiel wird vorerst nur für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Zu einer möglichen PC-Fassung des Spiels gab es bis jetzt keinerlei Informationen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sboald es weitere Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Erstes großes Werbeplakat in Warschau gesichtet"

Goil ist aber wirklich komisch dass das erst in Warschau auftaucht ist schon komisch. Bzw. besonders wo Warschau jetzt nicht die Weltmetropole für mich darstellt.
Aber gut wenn sie es hier in Deutschland tun würden dann wäre aber hier was los wenn da Killerspiel Werbung rumhängen würde und dann auch noch vom ganz bösen Kettensägenmassaker GTA.