Das Warten hat fast ein Ende: In genau fünf Wochen feiert das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 sein offizielles Release. Für die verbleibende Wartezeit hat Entwickler Rockstar Games jedoch noch die eine oder andere Enthüllung geplant. Freuen kannst du dich bereits auf den kommenden Donnerstag, denn dann soll mit Grand Theft Auto Online der Multiplayer-Modus von GTA 5 vorgestellt werden!

Im Rahmen der Enthüllung am 15.08.2013 will Rockstar Games ein neues Gameplay-Video veröffentlichen. Weitere Details zu Grand Theft Auto Online soll es darüber hinaus in ersten Presse-Previews geben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Selbst vom Multiplayer-Modus und allen weiteren Features von GTA 5 überzeugen kannst du dich ab dem 17.09.2013. Dann wird der Open World-Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 offiziell im Handel erhältlich sein. Ob und wann auch PC-Spieler in den Genuss des Spiels kommen, ist nach wie vor unklar. Rockstar hat eine solche immer noch nicht bestätigt.

GTA 5 - Vorstellung von Grand Theft Auto Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Enthüllung von Grand Theft Auto Online am 15.08.2013"

Was natürlich absolut toll wäre wenn man mit seinen Kumpels die Story im Co-Op spielen könnte. Das wünsche ich mir ja schon seit Jahren, bis jetzt habe ich das nur in Saints Row bekommen 🙁