In knapp zweieinhalb Wochen ist es soweit, dann wird das heiß erwartete Grand Theft Auto 5 endlich offiziell im Handel erscheinen. Die Wartezeit verkürzt uns Entwickler Rockstar Games am heutigen Donnerstag mit einem weiteren Trailer zum Spiel.

Rockstar kündigte für heute die Enthüllung des offiziellen GTA 5-Trailers an. Fallen soll der Vorhang um 17 Uhr. Sobald das Video online ist, findest du es natürlich hier bei uns! Was genau der neue Trailer beinhalten wird, ist noch nicht bekannt. Möglich ist jedoch, dass es sich dabei um das vor Kurzem geleakte „Gangs“-Video handelt.

Mit Leaks hatten die Entwickler in den vergangenen Tagen viel zu kämpfen. Dafür gesorgt hat der Pre-Load von GTA 5 für die PlayStation 3, den Sony aufgrund der Vorfälle kurze Zeit später wieder vom Netz genommen hat. Allerdings gab es auch gute Nachrichten: Das Spiel hat mittlerweile den Gold-Status erreicht. Einer Veröffentlichung am 17.09.2013 steht also nicht mehr im Wege!

——–

Update: Der Trailer ist da!

Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche