Crews in GTA 5 Online sind keine Seltenheit. Meist handelt es sich dabei um einen Zusammenschluss von Leuten, die einfach ein bisschen Spaß haben wollen. Die Reaper Lords wollen das auch… nur verstehen sie unter Spaß ein bisschen was anderes.

Wie schon erwähnt handelt es sich bei den Reaper Lords um eine Crew, die aus verschiedenen Spielern besteht. Doch die Reaper Lords gehen ein Stück weiter als so manch andere Crews: Bei ihnen gibt es verschiedene Regeln, die etwa besagen, dass nur mit dem Motorrad gefahren werden darf und an allen Meetings teilgenommen werden muss. Außerdem gibt es eine Kleiderordnung, die u.a. vorschreibt, bestimmte Helme und Masken nicht zu tragen .

Nebenbei wird dann auch noch die Stadt unsicher gemacht und Leute aus dem Weg geräumt ,die nicht der gleichen Meinung wie die Reaper Lords sind. Und weil sich diese Crew schon vom Lesen her interessant anhört, gibt es dazu auch gleich noch ein passendes Rekrutierungsvideo.

GTA V Gangland: Reaper Lords MC


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5 Online: Die Reaper Lords – Eine Hardcore-Biker-Crew macht Los Santos unsicher"

Unterschreibt bitte diese Petition um etwas zu verändern… Wir alle sind in verschiedenen Clubs aber wir sind eine Kultur. Zeigt es auch!!!!!

http://www.gopetition.com/petitions/biker-dlc-for-gta-v.html