Wenn der PC einen großen Vorteil gegenüber den Konsolen hat, dann sind es die Mods, die verschiedene Modder für die Spiele programmieren. Und da GTA 5 diesen Herbst nun endlich auch für den PC kommt, wird es Zeit, einen Blick auf die Mods zu werfen, die da kommen könnten.

GTA 4 hatte bereits einige Mods zu bieten, die sich relativ großer Beliebtheit erfreuten. Doch was könnte uns im fünften Teil genau erwarten? Der YouTube Channel Smosh Games hat vor Kurzem seine Liste der Wunsch-Mods für das Spiel veröffentlicht und darunter finden sich einige interessante Ideen.

So wird als Beispiel eine Survival-Mod genannt – also so etwas wie DayZ, nur im GTA 5-Universum, und die Idee klingt gar nicht so abwegig. Schaut man sich einmal die Größe der Karte an und die Möglichkeiten, die es jetzt schon im Spiel gibt, könnte man sich das durchaus vorstellen.

Weitere Mod-Vorschläge findest du im folgenden Video. Welche Mods würdest du dir für den PC wünschen?

GTA 5 MODS WISHLIST (Why We're Single)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5 auf dem PC: Die große Mod-Wishlist – Welche Mod wünschst du dir?"

Ich wünsche mir viele Fahrzeug Mods 😀

Ich möchte zuerst ne Baretta M9, dann nen Mod, dass die Char nicht immer die Klamotten wechseln, wenn man switcht, dann die Standardfahrzeuge ändern, dann nen Mod, dass die Bonuscars aus den DLC auch im normalen Verkehr rumfahren. Zudem nen richtigen Tacho, nen Tank(also Sprit)mod und Missionsmods, will mehr Banküberfälle machen…

Unbedingt den Simple Native Trainer ! Meiner Meinung nach einer der besten Mods, weil man einfach alles machen kann. ;D

Und einen LSPDFR Mod ;D