Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft findet am morgigen Sonntag um 21 Uhr deutscher Zeit statt, dann tritt Deutschland gegen Argentinien an. Ein ähnliches Finale gibt es jetzt schon in GTA 5 zu bewundern, nur das hier keine richtigen Spieler auf dem Feld sind, sondern Monstertrucks!

Monstertrucks können ziemlich einschüchternd wirken, nicht zuletzt weil niemand unter die gewaltigen Räder dieser Fahrzeuge geraten möchte. Man stelle sich nun einmal vor, gerade diese Monstertrucks hätten sich auf einen Fußballfeld versammelt und würden eine Weltmeisterschaft austragen. Was, so etwas gibt es nicht?

Doch in GTA 5 Online und im neuesten Video von speedyw03 schon, denn genau dort wurde solch eine Weltmeisterschaft ausgetragen. Auch hier ist es das Ziel, den Ball… pardon, den Smart… ins gegnerische Tor zu bringen und dadurch Punkte zu kassieren. Anders als im richtigen Fußball gibt es hier aber keine Fouls und so passiert es recht schnell, dass einer der Trucks auf dem Rücken liegt.

Solltest du also bereits auf das morgige Finale hinfiebern, verkürze dir die Wartezeit doch mit diesem Video. Aber Achtung: Headset-Träger sollten den Sound etwas runter stellen, bevor sie das Video starten. Die Macher werden beim Jubeln gerne mal etwas laut.

GTA 5 – The Hillbilly World Cup Final!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche