GTA 5 - Erstes Gameplay-Video

In rund zwei Monaten ist es soweit, dann feiert Grand Theft Auto V sein offizielles Release. Die Wartezeit verkürzte uns Entwickler Rockstar Games in der Vergangenheit bereits regelmäßig mit neuen Screenshots, Artworks und Trailern. Am heutigen Dienstag gab es nun einen weiteren Leckerbissen: Das erste offizielle Gameplay-Video, das du dir hier ansehen kannst!

Das lange Warten auf echte Szenen aus GTA 5 hat nun ein Ende! Vor wenigen Minuten veröffentlichte Rockstar das erste offizielle Gameplay-Video, das mit diversen Szenen aus dem Spiel aufwartet.

„In Grand Theft Auto V schlägt Rockstar Games in mehrerlei Hinsicht neue Wege für das Open World-Spiel ein. Die Spielwelt ist grafisch opulent, riesig und vielfältig. Eine weitläufige satirische Interpretation des heutigen Südkaliforniens, die alles bietet… Berge und Meer, teure Boutiquen und Einkaufszentren, Großstadtdschungel und unberührte Wildnis“, heißt es im Video.

Einen ersten Eindruck davon bekommst du direkt im Video, denn der Kommentar wird von passenden Szenen untermalt. Anschließend rücken dann die drei Hauptcharaktere des Spiels und die wichtigsten Gameplay-Features in den Fokus.

Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GTA 5: Das erste offizielle Gameplay-Video ist da – Jetzt anschauen!"

Also, ich möchte erstmal sagen dass das Video sehr gelungen ist und die Welt fantastisch umgesetzt wurde. Die Idee von dem üblichen Fahren, Schießen, Kaufen wegzugehen und halt mehr anzubieten und die Punkte zu verfeinern ist supi. Da freue ich mich richtig drauf. Bei der Grafik muss man glaube ich nichts mehr sagen, hässlich und halt 8 Jahre alt. Aber das war zu erwarten.

Was die ganze Sache für mich unzufrieden macht ist kein PC für den Anfang. Sehr schade das es soweit mal wieder kommen musste. Trotzdem glaube ich das es ein eine ähnliche lange Zeit vom Spieler fordert wie Skyrim und das ist gut 🙂