Über ein Jahr nach dem Release für die Last-Gen-Konsolen hat das Warten nun auch für alle PS4- und Xbox One-Besitzer ein Ende: Seit gestern ist GTA 5 auch für die neuen Konsolen erhältlich. Bekannterweise bietet die neue Version zahlreiche Verbesserungen, Gameplay- und storytechnisch ist aber natürlich vieles gleich geblieben, sodass unsere Guides und Tipps von damals auch jetzt noch hilfreich sein können.

In unseren Guides erfährst du z.B. mehr zu den Spezialfähigkeiten der drei Hauptcharaktere Franklin, Michael und Trevor. Außerdem verraten wir dir u.a., wie du 100% Spielabschluss erreichst, wo du kostenlos ein 1 Million teures Auto abstauben kannst, wo es alle Raumschiffteile gibt, welche einzigartigen Fahrzeuge dich im Spiel erwarten und wie du am besten der Polizei entkommst.

Was natürlich ebenfalls nicht fehlen darf, sind Cheats, die dir das Leben in Los Santos leichter machen, wenn du sie benutzen möchtest. So kannst du damit z.B. dein Wanted-Level verringern, schneller rennen oder schwimmen, bist 5 Minuten unbesiegbar, kannst das Wetter ändern oder Fahrzeuge wie den Caddy, eine Limo oder den Buzzard-Helikopter spawnen lassen.

Diese und weitere hilfreiche Guides findest du hier: » Direkt zu unseren GTA 5 Tipps & Guides


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche