Wenn man jemanden fragt, was er in GTA 5 toll findet, dann wird darunter sicherlich auch die Antwort sein: Die Autos! Doch dass es auch noch andere Fahrzeuge im Spiel gibt, mit denen man Spaß haben, kann, das vergisst der eine oder andere Spieler gerne mal. Zeit, ihnen das wieder mit abgedrehten BMX Stunts ins Gedächtnis zu rufen!

BMX-Räder zählen nicht unbedingt zu den schnellsten Fahrzeugen im Spiel, besonders nicht im direkten Vergleich mit anderen Sportwagen. Aber das müssen die auch gar nicht sein, denn anstelle der Geschwindigkeit bieten diese etwas anderes: Man kann coole Stunts damit absolvieren.

Kleines Beispiel gefällig? Stelle dir vor, du springst von einer Rampe ab, drehst dich in der Luft, schießt noch auf einen anderen Spieler und landest dann auf der Lade eines Grave Diggers, der dann mit dir wegfährt. Das hätte mit einem schnellen Sportwagen wohl eher nicht geklappt.

Diesen und weitere Stuns findest du im folgenden Video von Speedyw03. Achja wie immer gilt, Sound runter drehen, die Jungs sind relativ laut!

GTA 5 Online BMX Stunts – Crazy Wizard Takes My Bike! (GTA V Funny Moments!)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche