Am kommenden Montag ist wieder Vollmond, was bei Farmerama normalerweise bedeutet, dass wieder eine Gruselnacht ansteht. Wie das Team jetzt bekanntgab, wird das gruselige Event in diesem Monat leider nicht stattfinden.

Als Begründung gibt das Farmerama-Team an, dass ein paar Dinge verändert werden und die Gruselnacht dann zu einem späteren Zeitpunkt startet. Informationen sollen rechtzeitig bekanntgegeben werden.

Ein weiterer Grund, warum die Gruselnacht nicht am kommenden Montag stattfindet, könnte aber auch das Oster-Event sein! Dieses soll laut Farmeramania.de am 18.04.2011 starten. Also genau an dem Tag, an dem regulär die Gruselnacht stattfinden sollte…

Offiziell bestätigt ist diese Vermutung allerdings nicht und auch zu einem Oster-Event hat sich Bigpoint selbst bisher noch nicht geäußert. Lassen wir uns also überraschen! 😉 Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!