Laut Kalender steht der nächste Vollmond am 19.03.2011 an, was natürlich auch wieder eine Gruselnacht bei Farmerama bedeutet. Diese wurde nun allerdings um eine Woche auf kommenden Samstag, den 12.03.2011 vorverlegt. Los gehen soll es um etwa 15:40 Uhr.

Einen ganzen Tag lang hast du dann wieder die Möglichkeit, dein Gruselfeld zu betreten und darauf furchteinflößende Pflanzen wie Vampirtomaten und Grabsteine anzupflanzen. Deine Ernte kannst du bei Jack, dem Kürbis, gegen noch gruseligere Items eintauschen.

Als Grund für die Verschiebung gibt das Farmerama-Team an, dass sie in der ursprünglich für die Gruselnacht vorgesehenen Woche „schon etwas vorhaben“. Was das wohl sein könnte?

Farmeramania.de hat hierauf schon die Antwort! Scheinbar wird vom 14.03.-20.03. das Event „Frühlingserwachen“ stattfinden, bei dem es darum geht, Frühjahrsputz auf dem Hof zu halten und im Rahmen eines Flohmarkts mal so richtig auszumisten. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Auch in Zukunft wird es bei Farmerama also nicht langweilig. Noch bis morgen läuft das große Karneval-Event, nach zwei Tagen Pause folgt dann die Gruselnacht und nach einer weiteren zweitägigen Verschnaufpause winkt dann voraussichtlich das Frühlings-Event.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!