Gruseliges Event bei Canaan Online

Auch im Fantasy-Browsergame Canaan Online kannst du dich auf gruselige Zeiten gefasst machen! Sammle bis Mittwoch, 03.11.2010, 8 Uhr Halloween-Süßigkeiten,-Lose und -Kürbisse, die du dann gegen tolle Preise eintauschen kannst.

Für die Halloween-Gegenstände musst du nicht, wie es traditionell üblich ist, an Haustüren klopfen und Leute erschrecken, sondern ganz einfach gegen beliebige Monster kämpfen. Dadurch erhältst du die gruseligen Süßigkeiten, Lose und Kürbisse.

Die Halloween-Süßigkeiten kannst du dann beim Händler gegen tolle Preise eintauschen. Auch die Lose und Kürbisse kannst du ihm bringen. Alternativ kannst du sie aber auch beim Halloween-Boten in Karuga-Stadt abliefern, der dir dafür ebenfalls besondere Preise überreicht. Vielleicht ist ja sogar eine Halloween-Fledermaus dabei…

» Mehr Informationen zu Canaan Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!