Großes Weihnachts-Event bei Farmerama [Update]

Vom 06.12.-27.12.2010 erwartet dich in der Bauernhof-Simulation Farmerama neben dem bereits gestarteten Adventskalender ein großes Weihnachts-Event, bei dem du dem Weihnachtsmann unter die Arme greifen musst!

Update: Das Weihnachts-Event ist gestartet!

Dessen Rentierschlitten ist nämlich mit einem Schwarm Vögel zusammengeprallt. Bei dem wilden Manöver ging zum einen der Schlitten kaputt, zum anderen sind alle Geschenke genau über deiner Farm herausgepurzelt. Nun benötigt der Weihnachtsmann deine Hilfe!

So hilfst du dem Weihnachtsmann

Zum einen muss der Schlitten repariert werden. Spende dem Weihnachtsmann Werkzeug, um sein Gefährt schnell wieder flott zu machen. Dann gilt es zum anderen noch, die Geschenke auf deinem Ackerland und der Wilden Wiesen wieder einzusammeln und in der Stadt abzuliefern, wo der Schlitten bereits wartet. Als kleine Entschädigung erhältst du vom Weihnachtsmann weihnachtliche Belohnungen!

Doch oh Schreck, es gibt noch ein weiteres Problem! Durch den Unfall ist der Weihnachtsmann viel zu spät dran und benötigt jetzt jede tierische Unterstützung, die die Fahrt beschleunigt. Rentier Rudolph, der die tierischen Helfer koordiniert, freut sich auf deine Spende!

Hilf dem Weihnachtsmann

Zusätzlich werden dich in der Farmhalle einige neue spannende Aufgaben erwarten, denn vor Weihnachten muss noch einiges erledigt werden.

Großer Adventskalender

Seit 01.12. gibt es bei Farmerama außerdem den großen Adventskalender. Jeden Tag findest du auf einer anderen Seite (u.a. auch bei uns auf Gameplorer.de) einen neuen Bonuscode. Du hast keine Lust zu suchen? Auf Farmeramania.de findest du jeden Tag den aktuellen Bonuscode.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!