HearthstoneHeroes - Deutsche Karten-DB

Bereits im April ging bei uns auf HearthstoneHeroes.de unsere Hearthstone Karten-Datenbank online – damals noch mit englischen Karten. Heute nun haben wir ein großes Update vorgenommen. Das Ergebnis: Sämtliche Karten sind nun komplett auf Deutsch und mit weiteren nützlichen Details verfügbar!

Nach wie vor stehen dir in der Datenbank verschiedene Filtermöglichkeiten zur Verfügung. So kannst du dir beispielsweise nur die Karten anzeigen lassen, die einer bestimmten Klasse zur Verfügung stehen. Auch ist es möglich, die Anzeige auf einen bestimmten Kartentyp oder eine bestimmte Seltenheit einzuschränken.

Zusätzlich kannst du ganz gezielt nach einer bestimmten Karte suchen. In den Suchschlitz eingeben kannst du dabei wahlweise den englischen oder den deutschen Namen. Auf der Detail-Seite der Karte selbst findest du alle wichtigen Infos dazu, wie etwa die Seltenheit oder den Typ. Neu hinzugekommen sind hier zudem die Arkanstaub-Kosten, die anfallen, wenn du die besagte Karte herstellen möchtest, sowie die Menge an Arkanstaub, die du bekommst, wenn du die Karte entzauberst.

Neben der deutschen Version haben wir zudem die Werte aller Karten noch einmal mit der aktuellen Version des Spiels abgeglichen. Sollte dir dennoch irgendwo noch eine Abweichung zum Spiel auffallen, schreib einen Kommentar zu diesem Beitrag oder sag mir (@Eva) direkt per Community-Nachricht Bescheid. Du hast weitere Ideen, Vorschläge oder Wünsche für HearthstoneHeroes.de? Dann ab damit in unser Feedback-Forum! 🙂

» Direkt zur Hearthstone Karten-DB «

Tipp: Sollten bei dir noch Karten auf Englisch angezeigt werden, einfach einmal deinen Browser-Cache leeren!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche