Im Strategie-Browsergame Supremacy 1914 ging gestern ein großes Update online. Dieses brachte u.a. einen neuen Premium-Account mit zahlreichen Funktionen, den Gewaltmarsch und ein überarbeitetes Armee-Balancing ins Spiel.

Der neue Premium-Account beinhaltet kostenlose Goldrunden, die Premium-Fan-Medaille, Generalmobilmachung, Sammelpunkte, eine Bauliste, eine erweiterte Feuerkontrolle, gemeinsame Spionage und eigene Artikelbilder. Zur Feier des neuen Updates gibt es den Premium-Account für alle Spieler eine Woche kostenlos.

Allen Spielern, ob mit oder ohne Premium, stehen ab sofort die neuen Features Truppen-Nachschub, Baubeschleunigung und Gewaltmarsch zur Verfügung. Außerdem wurde am Armee-Balancing geschraubt und das Provinz-Menü klarer strukturiert.

In Supremacy 1914 findest du dich im Europa der Jahrhundertwende wieder. Als Oberhaupt einer mächtigen Nation baust du eine gut laufende Wirtschaft auf und rüstest dein Land für den Eintritt in den 1. Weltkrieg.

» Mehr zu Supremacy 1914


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News