Bereits vor einiger Zeit wurde das Ocean World-Schild bei ZooMumba durch ein Geburtstags-Schild ersetzt, denn am 19.08.2010 ist ZooMumba in die Open Beta gestartet. Auf der offiziellen ZooMumba-Facebook-Seite hat das Team gestern eine Einladung zur Geburtstagsparty veröffentlicht. Los gehen soll es bereits morgen, den 17.08.2011.

Update am 17.08.2011: Die Riesenparty bei ZooMumba ist gestartet! » Alles zum ZooMumba-Geburtstag

Ob das Geburtstags-Event nur am Mittwoch stattfindet oder über mehrere Tage läuft, das geht aus der Einladung leider nicht hervor. Ich vermute jedoch, dass es mehrere Tage dauern wird, da der „richtige“ Geburtstag von ZooMumba ja erst am Freitag ist.

Was uns genau bei der großen Geburtstagsparty von ZooMumba erwartet, hat das Team noch nicht verraten. Eins ist jedoch sicher: Es wird jede Menge Überraschungen geben! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News