Anlässlich des 1. Geburtstags der Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital, der gestern gefeiert wurde, gingen 8 neue Superseuchen online. Gleichzeitig wurde die Levelstruktur des Spiels völlig überarbeitet. Ab sofort erwarten dich nicht mehr 42, sondern insgesamt 70 Level.

Wir haben unsere Level-Übersicht von Kapi Hospital bereits entsprechend aktualisiert. Dort findest du jetzt alle 70 Level inkl. den Krankheiten und Räumen, die du jeweils freispielst. Mit der Umstrukturierung wurde u.a. der Punkteabstand zwischen den einzelnen Leveln verringert und laut upjers auch die Punkteboni pro erreichtem Level erhöht. » Zur Übersicht der Level von Kapi Hospital

Übrigens sind die Geburtstagsfeierlichkeiten bei Kapi Hospital noch lange nicht vorbei. Bis zum 05.06. erhältst du auf sämtliche Notarzteinsätze und abgeschlossenen Behandlungen einen Punkte-Bonus von 60%. Noch bis zum 12.06. hast du die  Möglichkeit, täglich auf Schatzsuche im Bücherregal zu gehen.

» Mehr zu Kapi Hospital


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!