Im Fantasy-Browsergame Drachenkrieg endete gestern der Jahrmarkt, auf dem du u.a. Beutel mit Losen kaufen konntest. Als krönender Abschluss findet heute Abend um 18 Uhr eine große Tombola statt, an der du automatisch teilnimmst, wenn du in deinem Beutel einen Volltreffer! gefunden hast.

Als Hauptpreis winkt bei der Tombola ein Zerrador, ein riesiges, fünfköpfiges Reittier. Außerdem verlost werden seltene Waffen, Rüstungsteile, exklusive Begleiter und der eine oder andere Trostpreis. Die Gewinner werden ab 18 Uhr live gezogen und sofort im Hauptchat verkündet.

Solltest du nicht unter den Gewinnern sein, waren deine Volltreffer! trotzdem nicht umsonst. Diese kannst du nach der Tombola bei den Antiquaren Menachem und Samarij gegen Kleinigkeiten, wie etwa ein seltenes Verwandlungselixier eintauschen.

» Mehr zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!