Der Release der Renn-Simulation GRID: Autosport steht kurz bevor. Bereits in rund einer Woche werden wir uns hinter das Steuer zahlreicher Rennboliden klemmen und auf diversen Rennstrecken unser Können gegen die motorisierte Konkurrenz unter Beweis stellen. Anlässlich des bevorstehenden Launch hat Codemasters nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit GRID: Autosport bringt der britische Entwickler und Publisher den inzwischen dritten Teil der beliebten Rennserie auf den Markt, der erneut einiges für die Racing-Fans bieten wird.

So dürfen sich die Spieler auf mehr als 80 unterschiedliche Fahrzeuge freuen, mit denen sie an insgesamt 22 verschiedenen Schauplätzen spannende Rennen absolvieren können. Dabei stehen den Hobby-Rennfahrern über 100 herausfordernde Rennstrecken zur Auswahl.

Hierzulande wird GRID: Autosport schon in der kommenden Woche, am 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Um den wartenden Fans die letzten Tage bis zum Release etwas zu versüßen, hat Codemasters einen neuen Trailer online gestellt, der uns erneut mit zahlreichen Spielszenen begeistert. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

GRID Autosport // This is Racing


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche