Das Warten hat ein Ende! Seit Freitag ist das Rennsport-Spiel GRID 2 aus dem Hause Codemasters für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 offiziell im Handel erhältlich. Pünktlich zum Release veröffentlichten die Macher auch einen Launch-Trailer!

Das neue Video zeigt noch einmal, wie in GRID 2 die besten Autos und Fahrer bei den aufregendsten Events und den großartigsten Locations in einem weltumspannenden Wettbewerb, der World Series Racing, um den Titel kämpfen.

Mit dem Release von GRID 2 hat zudem RaceNet, die Online-Community von Codemasters, die Beta-Phase verlassen. Diese liefert Statistiken über die Rennen, Gegner und Preise der Spieler und steuert dem Herzstück des Spiels – den Multiplayer-Inhalten – zudem vielfältige neue Funktionen bei.

» Tipp: GRID 2 noch nicht gekauft? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unseren GRID 2-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GRID 2: Rennsport-Spiel ab sofort im Handel erhältlich – Launch-Trailer veröffentlicht"

Mhh konnte mich mit Grid nie anfreunden :\