Grepolis updatet heute auf Version 1.17

Heute gibt es im Strategie-Browsergame Grepolis wieder ein Update, und zwar auf Version 1.17. Es beinhaltet keine großen Neuerung, aber einige kleinere Änderungen und Bugfixes, die das Spielerlebnis weiter verbessern.

Änderungen in Version 1.17

Folgende Änderungen kommen mit dem aktuellen Update:

  • Im Award-Banner wird nun der Welt-Name angezeigt.
  • Zum Vorzeigen deiner Awards an andere Spieler wurde ein neuer BB-Code hinzugefügt.
  • In der Akademie gibt es nun einen kleinen Hinweis bezüglich des Maximums an Forschungspunkten.
  • Auf dem Marktplatz werden die Suchkriterien nach dem Suchen eines Angebots gespeichert.
  • Du hast nun die Möglichkeit, den Pfeil auf der Karte an- und abzuschalten.
  • In der Handelsübersicht wird die Handelsbewegungen-Liste sofort nach dem Abschicken von Ressourcen aktualisiert.
  • Im Stadtinformations-Popup wird ein Hinweis angezeigt, wenn der von dir ins Auge gefasste Spieler noch im Anfängerschutz ist.

Alle Bugfixes findest du im Grepolis-Forum.

Da InnoGames in der letzten Zeit sehr mit Spamern zu kämpfen hatte, kommt mit dem Update auch ein Spam-Schutz für Nachrichten. Spieler mit nur wenigen Punkten müssen beim Versenden einer Nachricht einen Sicherheitscode eingeben. Für alle Spieler gilt: Es kann nur alle 10 Sekunden eine Nachricht verschickt werden.

Du kennst Grepolis noch nicht?

Grepolis spielt im antiken Griechenland. Als Gründer einer kleinen Polis (=Stadt) an der Küste einer Insel hast du ein großes Ziel vor Augen: Deine Stadt zu einer florierenden Mittelmeermetropole auszubauen. Es führen viele Wege zum Ziel. Entscheide dich für den Weg der Diplomatie und verbünde dich mit anderen Spielern, beanspruche die Insel für dich allein oder baue eine Flotte und besetze auch andere Inseln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!