Grepolis updatet auf Version 1.16

Morgen, 29.06.2010, kommt im Strategie-Browsergame Grepolis das Update auf Version 1.16. Es beinhaltet neben zwei kleinen Änderungen vor allem Bugfixes.

Inhalt des Updates

Handelsaktionen mit Bauerndörfern siehst du nun im Handel-Tab. Außerdem kommen Verbesserungen im Screendesign der Truppenübersicht.

An Bugfixes hat Version 1.16 unter anderem folgende im Gepäck:

  • Auf der Karte wird jetzt die langsamste Einheit als Bezug für die Bewegungsdauer gewählt.
  • Für die Berechnung der Bewegungsdauer werden nun auch Forschungen und der Leuchtturm mit einbezogen.
  • In der Stadtübersicht werden nun die richtigen Rohstoffzahlen, abhängig von gewirkten Zaubern, angezeigt.
  • Forschungen und Zauber werden nun in der Einheitenübersicht berücksichtigt.

Du kennst Grepolis noch nicht?

Im antiken Griechenland gründest in Grepolis deine eigene Stadt (=Polis) an der Küste einer kleinen Insel. Dein Ziel ist klar: Deine Polis soll eine florierenden Mittelmeermetropole werden. Dabei musst du dich schon bald entscheiden, ob du lieber den Weg der Diplomatie gehst oder doch den Konfrontationskurs vorziehst und die Städte anderer Spieler besetzt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!