Wie wir bereit wissen, werkelt Electronic Arts’ Tochterunternehmen BioWare aktuell mit Shadow Realms an einem storybasierten Mix aus Online-Action-Rollenspiel und Dungeon Crawler für den PC. Doch es scheint sich noch ein weiterer Titel bei den Kanadiern in der Entwicklung zu befinden.

Drauf lässt zumindest ein entdeckter Eintrag auf der Seite des Australian Classification Boards schließen, die seit Kurzem ein Spiel namens “Green Cloud” listet, bei dem BioWare als treibende Kraft und Electronic Arts als Publisher genannt werden. Außer dass der Titel einige erwachsene Inhalte bieten und über einen Online-Modus verfügen wird, ist darüber bisher noch nicht sonderlich viel bekannt.

Ein solcher Eintrag sorgt natürlich für wilde Spekulationen unter den Fans, die im Netz verschiedene Theorien zu dem unbekannten Projekt anstellen. Demnach glauben einige Spieler aus der Community, dass es sich bei “Green Cloud” um einen Code-Namen für das neuen Mass Effect handelt. Ob das zutrifft, werden wir spätestens erfahren, wenn die Macher die Katze aus dem Sack lassen. Sobald das geschieht, erfährst du es natürlich bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!