Vergangenen Montag startete das neue Fantasy-Rollenspiel Koyotl in die Open Beta. Wer sich bis kommenden Montag, 21.02.2011, 16 Uhr registriert und einen Spielcharakter erstellt, erhält als kleinen Startbonus 500 Kakaobohnen, die Premiumwährung des Spiels.

Auch Spieler, die bereits für Koyotl registriert sind, profitieren vom Bonus. Wie upjers mitteilte, erhalten auch diese am Montag nach 16 Uhr die 500 Kakaobohnen gutgeschrieben.

Dir sind 500 Kakaobohnen nicht genug? Am kommenden Montag um 16 Uhr startet gleich noch eine weitere Kakaobohnen-Aktion. Eine Woche lang hast du dann die Möglichkeit, die PvP-Kämpfe zu testen und dafür bezahlt zu werden! Der Verlierer eines Kampfes erhält 1 Kakaobohne, der Gewinner wird mit 2 Kakaobohnen belohnt.

In Koyotl bewegst du dich als Dachs, Bärenkrieger oder Rabe durch eine mystische 3D-Fantasy-Welt, in der du auf jede Menge gefährliche Monster triffst, die es in rundenbasierten Kämpfen zu besiegen gilt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Gratis Premiumwährung im Fantasy-Rollenspiel Koyotl"

Hallo,

das Spiel hat mir ganz gut gefallen.
Aber dann stürzte während des Spielens mein Rechner ab und ich konnte den Bluescreen nicht mehr weg bekommen und neu zu starten.

Also – PC – Klinik und das wurde teuer, da Neuinstallation und Sicherung der Festplatte erforderlich.

Also Ende mit Koyotl für mich, da ich mir das finanziell nicht leisten kann und will.

Ciao

Y.