Hast du dich in den letzten 3 Wochen bei Die Siedler Online eingeloggt? Dann kannst du dich heute über 200 Edelsteine und 2x Siedler Sunrise im Spiel freuen!

Grund für das kleine Geschenk: Das Team verteilte auf der gamescom Edelstein-Gutscheine unter den Besuchern. Damit auch die Spieler, die nicht auf der Spielemesse waren, glücklich sind, gibt es heute die Gutschrift.

Auf ein Arbeitsgebäude angewendet, verdreifacht der Siedler Sunrise die Produktion 24 Stunden lang. Mit den Edelsteinen, der Premium-Währung von Die Siedler Online, kannst du beim Kaufmann shoppen gehen.

Bereits in der vergangenen Woche konnten sich Spieler, die sich in den vergangenen 4 Wochen eingeloggt hatten, über ein kleines Präsent von Ubisoft freuen. Das „Siedler Sommercamp Gamescom Paket“ beinhaltete u.a. ein gehobenes Wohnhaus sowie Universalsamen und Käsebrote.

Vielleicht waren die gratis Edelsteine nicht das letzte Geschenk bei Die Siedler Online in dieser Woche! Am vergangenen Freitag gewann DSO den BÄM!-Award in der Kategorie „Online- oder Social Game“. Wie das Team ankündigte, wird es dafür ein Dankeschön für die Spieler geben…

» Mehr zu Die Siedler Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!