GTA5: 2014 Corvette Stingray Final PrototypeIm Produktangebot des US-Händlers Newegg ist ein Eintrag zu Gran Turismo 6 aufgetaucht. Auf der entsprechenden Artikelseite wird unter anderem ein Release für die PlayStation 3 am 28. November 2013 gelistet. Einen Kommentar seitens Entwickler Polyphony Digital oder Sony gab es bisher zu dem Thema noch nicht. Möglicherweise handelt es sich dabei lediglich um einen Platzhalter.

Werden die PlayStation 3-Spieler noch dieses Jahr mit einem neuen Gran Turismo beglückt? Wie IGN berichtet, wurde auf der Produktseite des US-Händlers Newegg der sechste Teil der Rennspiel-Reihe gelistet. Demnach sollen die Fans der Gran Turismo-Serie bereits im November dieses Jahres in den Genuss des Spiels kommen.

Da weder die Entwickler noch der Publisher diesen Eintrag bisher kommentierten, ist die Nachricht natürlich vorerst mit Vorsicht zu genießen. Eine offizielle Ankündigung des Spiels fehlt bisher ebenfalls. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, werden wir aber voraussichtlich spätestens auf der kommenden E3 im Juni erste Details dazu erfahren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche