Vielleicht kennst du diese Grafiken der Handwerksgebäude von Farmerama ja schon. Erstmals aufgetaucht sind die Bildchen bereits im Juni auf Twitter, heute veröffentlichte das Farmerama-Team diese noch einmal auf Facebook.

Für alle, die die Grafiken bisher noch nicht gesehen haben, kommen sie hier nochmal im Großformat:

Zu sehen sind darauf die bereits angekündigte Marmeladenfabrik und die Bäckerei. Ganz rechts abgebildet ist ein weiteres Handwerksgebäude, in dem die fleißigen Schäfchen irgendetwas mit Blumen machen. Durchaus möglich, dass es sich dabei um einen Floristen o.ä. handelt, der Blumenschmuck herstellt (ist allerdings nur meine Vermutung!).

In der vergangenen Woche sind sowohl erste Bilder der Bäckerei als auch erste Eindrücke eines neuen Stadtteils von Farmerama aufgetaucht, in dem die Handwerksgebäude voraussichtlich ihren Platz finden werden. Wann die Gebäude ins Spiel kommen, hat Bigpoint bisher noch nicht verraten!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Grafiken der Handwerksgebäude von Farmerama"

freu mich schon richtig drauf 🙂 hoffentlich kommt die ,neue‘ stadt bald ins spiel 😀

Ich denke das wird Bekleidung sein. Bei soviel Maloche auf der Farm, hab ich alle Hosen und Oberteile kapput. Bald nur Bikini an, wäre auch egal,aber das Wetter spielt nicht mit, Also ich tippe auf Bekleidung, Aber wieso Blumen? Na ja blümen sind vielleicht für die Farben? Lassen wir uns überraschen ich freue mich schon drauf. Es muss schon endlich kommen 🙂

Ich freu mich auch schon riesig drauf, hoffentlich kommt es bald!!! Farmerama ist einfach spitze, immer was neues! 🙂

hallo , freu mich schon riesig drauf!
habe schon vor tagen gehört das es auch mandelmamelade geben wird.
hab mich auf jeden fall schon mit reichlich früchten aller art eingedeckt.
und ab geht die post ab ! (mandelkuchen)
wünche allen viel spass beim mamelade produzieren!
viele grüsse euer fietchen