Goodgame Empire - 50 Millionen SpielerDas Strategie-Browsergame Goodgame Empire aus dem Hause Goodgame Studios hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Wie die Entwickler nun bekanntgegeben haben, wurden im Spiel 50 Millionen Registrierungen erreicht. Zur Feier dieser imposanten Zahl wurde eine Infografik mit weiteren interessanten Statistiken zu Goodgame Empire veröffentlicht.

Goodgame Empire - Infografik Januar 2014Aus der Infografik hervor geht u.a., dass die weltweite Gesamtbevölkerung der Burgbewohner in Goodgame Empire 769.280.655 beträgt. Von diesen werden im Schnitt 942.368.802 Münzen an Steuern pro Stunde eingenommen. Mit dieser stolzen Zahl könnten wiederum 8.194.511 Bihänder rekrutiert werden – was wiederum das 5,7-fache der aktiven Soldaten der US-Streitkräfte ist.

Und auch die soziale Interaktion fällt immens aus: Täglich werden weltweit 10.427.212 Nachrichten zwischen Spielern versandt. Darüber hinaus finden pro Tag 2.018.890 große Schlachten statt sowie 8.966.170.639 Münzen und Rohstoffe erbeutet.

Die komplette Infografik mit weiteren Statistiken zu Goodgame Empire findest du direkt hier bei uns. Klicke einfach auf das kleine Bild rechts und du kannst dir die Infografik im Detail ansehen!

Noch nicht bei Goodgame Empire mit dabei? » Goodgame Empire jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Goodgame Empire: Strategie-Browsergame feiert 50 Millionen Spieler"

Das schlimme ist, das Spiel hat einige echt gute Punkte und kann sich durchaus sehen lassen, aber das würde mir dann doch eher als Echtezeitstrategiespiel gefallen und dann richtig auf der Platte. Wenn sie das machen würde ich das Spiel sogar rauf und runter spielen.