Weihnachten steht vor der Tür und die Download-Plattform Good Old Games hat erneut zahlreiche attraktive Angebote für sparbewußte Spieler parat. Neben den zahlreichen Klassikern gibt es auch aktuelle Titel mit bis zu 80 Prozent Rabatt zu erwerben. Wer sich beeilt, kann zudem die beiden ersten Fallout-Spiele sowie den spannenden Taktik-Ableger Fallout Tactics für lau abstauben.

Wer sich für die Weihnachtszeit mit ein paar ordentlichen Spielen eindecken möchte, um sich gemütlich die Urlaubstage mit Zocken zu vertreiben, sollte der Download-Plattform “Good old Games” schnellstens einen Besuch abstatten und sich die aktuellen Schnäppchen zu Gemüte führen. Bei den zahlreichen Angeboten von teilweise bis zu 80 Prozent Rabatt ist sicherlich für jeden Spieler etwas dabei.

Das beste daran ist: Alle gekauften Spiele sind DRM-Frei. Wer sich sputet, kann noch die ersten beiden Fallout-Klassiker und den Taktik-Ableger Fallout Tactics umsonst in seine Spielebibliothek aufnehmen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und endet in rund 21 Stunden.

Wer mit seinem Kauf nicht zufrieden ist, kann das erworbene Spiel übrigens problemlos innerhalb einer Frist zurückgeben, sofern das Spiel noch nicht benutzt wurde. Die Frist dafür wurde erst kürzlich von 14 auf 30 Tage erhöht. Sämtliche Klassiker auf der G.O.G-Plattform sind zudem so angepasst, dass sie problemlos auf dem aktuellen Betriebssystem laufen. Sollte das Spiel doch nicht funktionieren, gibt es seit Kurzem auch eine Geld-zurück-Garantie.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!