Godsrule: War of Mortals - ArtworkPublisher Sega gab jüngst die Veröffentlichung des Free2Play-Spiels Godsrule: War of Mortals bekannt. Das Spiel ist ab sofort über den Browser und zukünftig auch über das iPad spielbar und bietet neben Mehrspieler-Missionen mit Player vs Player-Duellen auch eine Einzelspielerkampagne, in der die Fähigkeiten der Spielfiguren gesteigert werden können.

Das Browserspiel, das in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Gogogic entstand und sich bereits seit Februar dieses Jahres in der Beta-Phase befand, wurde durch das zahlreiche Feedback der Fans in vielen Bereichen optimiert.

Für die Zukunft planen die beiden Unternehmen einen umfassenden Support, um den Titel regelmäßig um neue Inhalte wie Missionen, Fertigkeiten, Zaubersprüche und Belohnungen zu erweitern. Im Laufe des Jahres soll auch die Veröffentlichung auf dem iPad erfolgen.

Wer kostenfrei in die Schlachten von Godsrule: War of Mortals eintauchen möchte, sollte der offiziellen Webseite des Spiels einen Besuch abstatten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!