Gods & Heroes: Rome Rising wird Free2PlayIm Juni 2011 feierte das auf einem Abo-Modell basierende MMORPG Gods & Heroes: Rome Rising sein Release, nun steht die Umstellung auf Free2Play bevor. Wie das Team mitteilte, wurde in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, die Zukunft des Spiels durch die Umstellung auf das neue Modell zu sichern.

Bis zur endgültigen Umstellung auf Free2Play erhalten alle aktuellen Spieler von Gods & Heroes ab sofort kostenlosen und unbeschränkten Zugriff auf alle Bereiche des Spiels. Zudem wird der Preis des Spiels auf 9,99€ reduziert.

Gods & Heroes: Rome Rising ist geprägt von der römischen Mythologie. Du schlüpfst in die Rolle eines Halbgottes. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Feinde Roms zurückzuschlagen, rekrutierst und befehligst du deinen eigenen Trupp, der sich aus Soldaten oder mystischen Kreaturen zusammensetzt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!