Nur wenige Tage vor dem Beginn der diesjährigen Electronic Entertainment Expo brodelt die Gerüchteküche im Netz. Nun sorgt auch Sonys Santa Monica Studio auf dem Nachrichtenportal Twitter für mächtig Aufregung. Dort ist jüngst eine kurze Nachricht aufgetaucht, die auf eine Ankündigung des vierten Ablegers der God of War-Reihe im Zuge der E3 hindeutet.

Werden die zahlreichen Fans von Kratos in wenigen Tagen in Los Angeles mit der Enthüllung von God of War 4 belohnt? Ein aktueller Tweet der Videospieleschmiede Sony Santa Monica lässt hoffen. “Die Götter haben wieder einmal gesprochen, vielleicht sind sie nur wegen #E3 #Erdbeben #LA aufgeregt?”, heißt es auf dem offiziellen Account des Studios.

Sollten sich die Vermutungen der aufgeregten Fans bewahrheiten, dürfen wir uns auf eine Ankündigung des Nachfolgers freuen. Die wahrscheinlichste Plattform wäre dabei natürlich die PlayStation 4. Man darf gespannt sein, welche Katze die Entwickler in L.A aus dem Sack lassen. Die E3 2014 wird bereits am Dienstag der kommenden Woche beginnen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche