GoalUnited startet in die 13. Saison

Im Fußball-Manager GoalUnited nähert sich die 12. Saison langsam aber sicher dem Ende. Die Pokalsieger, Meister und Absteiger stehen bereits fest, lediglich die Playoffs müssen noch gespielt werden.

Aber schon bald geht es weiter: Saison 13 startet am Samstag, 18.09.2010, die 1. Pokalrunde der neuen Saison gibts dann am Mittwoch, 22.09.2010.

Ändern wird sich in der 13. Saison von GoalUnited im Vergleich zur 12. nichts. Lediglich die Englischen Wochen mit den beiden Mittwochsspielen werden wieder eingeführt. Die Saison hat also die gewohnte Länge.

Außerdem gibt es eine wichtige Ankündigung zu GU_2011: Das neue Spiel wird Ende September in einigen Ländern eingeführt. Beinhalten wird es neben den bereits angekündigten Features z.B. ein erweitertes Stadionumfeld.

» Mehr Informationen zu GoalUnited


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!