Seit wenigen Minuten hat der Farmausstatter von Farmerama wieder den geheimnisvollen Stallmeister für 15 Tulpgulden im Angebot, der dir in 5 Stunden einen mysteriösen Stall baut. Welchen Stall du erhältst? Das ist eine Überraschung! Werden kann aus der Baustelle ab sofort auch die neue Glühwürmchen-Wiese!

Außerdem hast du die Chance auf zwei weitere Raritäten: Das Schmetterlingshaus und den Eichhörnchen-Stall, die es sonst nur mit ganz viel Glück am FarmWheel zu gewinnen gibt. Errichten kann der geheimnisvolle Stallmeister aber z.B. auch einen Classic Stall oder eine Werkstube. Ich hab beim letzten Event dieser Art übrigens einen Fledermausstall bekommen!

Kaufen kannst du den geheimnisvollen Stallmeister beim Farmausstatter, den du in der neuen Stadt im Shopping-Center findest! Hast du den mysteriösen Stall aufgestellt, erfährst du 5 Stunden später, welchen Stall du bekommen hast. Erhältlich ist der Stallmeister bis kommenden Montag um 11 Uhr.

Parallel dazu ist heute auch ein Mega-EP-Tag gestartet. Kaufst du bis morgen früh um 11 Uhr Tulpgulden, ein Erntehelfer-Monatspaket oder Premium, erhältst du einen 24 Stunden laufenden 100%-EP-Bonus obendrauf.

Seit gestern erwartet dich bei Farmerama außerdem das Oktoberfest, bei dem es gilt, möglichst viele Brezeln zu sammeln! Alle Infos zum bayerischen Event findest du hier: Alles zum Farmerama-Oktoberfest 2011


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Glühwürmchen-Wiese und Schmetterlingshaus – Mysteriöse Ställe bei Farmerama"

dann schau ich mir mal wieder ein video an, um die +100%ep zu bekommen 🙂 leider habe ich keine tg mehr für den stallmeister, aber ich kaufe mir auch keine.