seal Media hat nochmal 2 Spiele draufgelegt! Neben Empires in Flames und Woodland Kings werden 2011 auch das Aufbau-Strategie-Game Gladius Bellum und das Mafia-Browsergame Mice Mafia erscheinen!

Erscheinungstermine

Zu keinem der 4 Spiele gibt es bisher nähere Informationen. Fest steht nur, dass Empires in Flames in der napoleanischen Ära spielt, Woodland Kings etwas mit Rittern zu tun hat, Gladius Bellum die Antike (und dem Namen nach auch Gladiatoren) wieder aufleben lässt und Mice Mafia ein Mafia-Comic-Spiel sein wird.

Die ersten drei Spiele sind dabei für das 1. Quartal 2011 angekündigt, erscheinen also voraussichtlich spätestens im März diesen Jahres. Mice Mafia soll dann im 2. Quartal 2011 folgen. Bereits seit längerem angekündigt ist für den Sommer Colts of Glory.

seal Media erweitert Portfolio

Auch 2011 scheint seal Media sein Portfolio stark erweitern zu wollen. Diesen Trend konnte man bereits Ende letzen Jahres erkennen, als der Publisher Ende Oktober/Anfang November innerhalb von knapp 2 Wochen gleich 3 neue Browsergames (Crystal of Wisdom, Bastards of Hell, SAD OPS) auf den Markt brachte. Und wohlgemerkt, die ersten 4 Spiele erscheinen bereits im ersten Halbjahr 2011, wer weiß, was uns in der zweiten Jahreshälfte noch alles erwartet…

Dass seal Media schwer am schuften ist, zeigt sich aktuell auch deutlich in den Stellenanzeigen des Unternehmens. Allein im Bereich Entwicklung gibt es hier derzeit 9 offene Stellen (PHP-Programmierer, Web-Entwickler etc.)!

Ob alle Spiele ein Erfolg werden, wird sich zeigen. Ende letzten Jahres verkündete seal Media bereits das Aus für Guns of Redemption, einem im August gestarteten Western-Browsergame. Ein Opfer der neuen Konkurrenz aus dem eigenen Hause?

Wir werden die Entwicklungen auf jeden Fall im Auge behalten! Sobald es Neuigkeiten zu einem der Spiele gibt, erfährst du es natürlich bei uns!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!