Im Download-Spiel Flyff startete gestern ein Kreativ-Event, bei dem es deine Aufgabe ist, einen Namen für eines von drei neuen Event-Monster zu finden. Die Einsender der besten Namen erhalten als Belohnung ein CS-Pet! Die Gewinner werden durch eine Abstimmung im Flyff-Forum bestimmt. 

Und für diese Monster werden Namen gesucht:

Die derzeitige Bezeichnung der Monster ist Schaf, Geist und Wolf. Da fällt dir doch sicher was Besseres ein!

Du willst beim Event mitmachen? So gehts:

  1. Wähle EIN Monster aus und finde einen passenden Namen.
  2. Achte darauf, dass der Name nicht rechtlich geschützt ist.
  3. Sende deinen Namensvorschlag an das Flyff-Team. E-Mail-Adresse und weitere Infos findest du im Flyff-Forum.

Wichtig: Du darfst pro Account, der übrigens älter als 4 Wochen sein muss, nur 1x teilnehmen. Einsendeschluss ist Dienstag, 18.01.2011.

Die Flyff-GMs treffen eine Vorauswahl und veröffentlichen die ausgewählten Namen im Forum. Dort kannst du dann für deinen Favoriten abstimmen. Die jeweiligen Gewinner bekommen von einem GM ein CS-Pet ihrer Wahl überreicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News