GW2 - Fanpaket gewinnen

Du bist ein großer Fan von Guild Wars 2 und hättest gerne ein T-Shirt, ein Schweißband, einen Toaster und eine Papiertüte im GW2-Design? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir verlosen jetzt ein prallgefülltes GW2-Fanpaket! Wer GW2 bisher noch nicht ausprobiert hat, kann zudem eine Digital Deluxe Edition des Spiels gewinnen.

Das gibt es zu gewinnen

Das GW2-Fanpaket beinhaltet die folgenden Fanartikel:

  • 1x Toaster
  • 1x Schweißband im GW2-Design
  • 1x T-Shirt im GW2-Design
  • 1x Papiertüte

Parallel dazu verlosen wir zudem einen Key für eine Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition.

So nimmst du teil

GW2-Fanpaket

Um an der Verlosung für das GW2-Fanpaket teilzunehmen, suche dir in unserer Build-Rubrik auf GuildWarsCore.de Build-Guides aus, die du als besonders hilfreich erachtest oder die deine Spielweise widerspiegeln. Beschreibe anschließend in einem Kommentar unter dem Guide, warum du diesen empfehlen oder was du noch ergänzen würdest.

Alle Kommentare zu Builds, die im Gewinnspiel-Zeitraum geschrieben werden, nehmen an der Verlosung teil. Deine Gewinnchancen erhöhen kannst du, indem du mehrere Guides kommentierst (1 Kommentar = 1 Los im Topf). Gezählt werden pro Account jedoch maximal 3 Kommentare.

Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition

Du hast Guild Wars 2 bisher noch nicht gespielt oder würdest deinen Account gerne mit der Digital Deluxe Edition erweitern?

Um die Chance auf eine Digital Deluxe Edition zu haben, schreib einen Kommentar zu diesem Artikel, in dem du erklärst, warum du die Digital Deluxe Edition unbedingt haben musst!

Zur Teilnahme an den Gewinnspielen benötigst du einen Account bei uns. Wenn du dich bisher noch nicht bei uns angemeldet hast, kannst du hier einen kostenlosen Gameplorer.de-Account erstellen!

Teilnahmeschluss und Benachrichtigung

Teilnahmeschluss für beide Gewinnspiele ist Mittwoch, der 01.05.2013 um 23:59 Uhr. Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Anschließend werden wir das Fanpaket und die Digital Deluxe Edition verlosen. Die Gewinner werden anschließend von uns per Community-Nachricht benachrichtigt.

——

Update am 04.05.2013: Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner @harakiwi und @Rikone! Ihr habt eine Nachricht in eurem Postfach. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2 – Gewinnspiel: Wir verlosen ein GW2-Fanpaket und eine Digital Deluxe Edition"

Da ich die Deluxe Edition schon besitze falle ich da mal raus, aber der Toaster ist ja mal geil, würde perfekt in meine Küche passen 😀

Ich würde das Spiel sehr gerne Spielen, viele Freunde spielen GW2 und ich würde mich freuen wenn ich das Spiel auch hätte und mitreden könnte.
Natürlich ist das nicht der einzige Grund, das Spiel ist an sich sehr ansprechend von Grafik und Spielweise her.
Ich würde sehr gerne mal ein Spiel der GW Reihe spielen und würde mich freuen einen GW2 key zu gewinnen.

Ich muss die Digital Deluxe Edition unbedingt haben weil… mein Freund mich schon die ganze Zeit damit nervt, dass ich mir doch endlich auch GW2 zulegen sollen, damit wir dann ab und zu mal zusammen spielen können. Er würd sich daher wahnsinnig freuen, wenn ich den Key gewinnen würde. 😉

Ich brauche die Digital Deluxe Edition, weil ich gerne den Nebelfeuer-Wolf hätte. Ich spiel zwar bereits mit ner normalen Version, aber mit dem hab ich schon öfter geliebäugelt. Daher würde so ein Upgrade jetzt gerade recht kommen!

Meine Freundin will auch unbedingt mitspielen, aber kein Geld für ein MMO ausgeben, oder mich ausgeben lassen. Als Geschenk hat Sie aber sicher kein Problem damit 😀
Und mit dem T-Shirt bin ich, oder ist sie für den Sommer gewappnet!
(Weg mit den Winterklamotten)

Gameplorer HOOO!

Ich brauche die Digital-Deluxe Edition, weil ich meiner Gilde gerne etwas Gutes tun möchte. Aufgrund einer fehlgeschlagenen Sammelbestellung unser Gilde, haben wir alle nur die normale Version erhalten. Die meisten von uns haben aufgerüstet und entweder Gems oder Spielzeit für die DD investiert. Jedoch konnten das nicht alle. Eine Person konnte dann selbst die normale Version nicht rechtzeitig nachordern und bleib komplett auf der Strecke.
Ich möchte meinen Fehler von damals wieder gutmachen und diese Version dann weiter geben. Nicht 'nur' für das Spiel, sondern eben für den Elite-Skill, den Nebelfeuer-Wolf, aber auch für den Einfluss, der gerade jetzt zur Zeit der Gildenmissionen dringend gebraucht wird. Jedes einzelne Pünktchen. Die Rytlock-Miniatur ist dann der visuelle Sahneklecks auf dem Kuchenstück. Vor allem aber als Wiedergutmachung. 🙂

Würde die Digital-Deluxe Edition benutzen um mein Account zu upgraden 🙂
Nebelfeuer-Wolf FTW!

Ich will den Toaster O.o XD

Ich würde sehr gerne den Key für Guild Wars 2 gewinnen, weil mein Bruder sich das Spiel zu seinem Geburtstag wünscht und ich es ihm so schenken könnte.

Die Digital Deluxe Edition wäre Super, dann könnte ich endlich mit meiner Schwester spielen.
Über das Fanpaket würde ich mich auch freuen, jeah Toast bis man nich mehr kann^^.

Warum ich die Digital Deluxe Edition benötige, weil es das leveln mit low Charakteren vereinfacht durch die Items die man bekommt. Außerdem ist der Nebelfeuerwolf zu geil. Nicht zu vergessen, einen Bankier Golem für die ersten Tage zu haben ist super Praktisch.

Es wäre das perfekte Geschenk zum EInjährigen für meine Freundin! Als sehr großer GW2 Fan fehlt praktisch nur noch der Code zur Digital Deluxe Edition, die CE ist da, nur eben ohne Spiel und Spielinhalte …

Hatte zuvor ein anderes sehr bekanntes MMO gespielt, wofür ich die monatlichen Beiträge nicht mehr zahlen kann und will. Durfte GW2 bei einem Freund mal kurz anspielen, ihm auch beim Spielen zuschauen und hätte das Spiel jetzt auch total gerne,um mit ihm zusammen zu spielen. Bei GW2 gibt es keine monatlichen Kosten, keine ewig langen Texte, man hat keine Millionen Fähigkeiten die man sich alle irgendwie verteilen muss und im PVP muss man sich nicht so extrem "abackern", um mal etwas weiter zu kommen (alles im Gegensatz zu dem anderen Spiel) und das alles hat mich sehr überzeugt. Bin nur leider aufgrund von hohen ungeplanten Kosten sehr knapp bei Kasse im Moment, weshalb ich mich total freuen würde, wenn ich das Spiel gewinnen würde.

Ich würde mich gerne zu den gw2 Spielern zählen, die Asura sind voll süss^^
Über das Fanpaket würde ich mich natürlich auch freuen^^

Ich muss die Deluxe Version haben! Ich habe schon den ersten Teil von Guild Wars geliebt. So viele Stunden genialer Unterhaltung und PvP. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Guild Wars 2 Account, deswegen wäre die Deluxe Version natürlich der Hammer.

Großer Charr hat gesagt, er wird böse wenn ich keine Deluxedition hab.. und in ein Flauschibus konnte ich ihn auch nicht verwandeln.
Also.. kann ich Delux haben das großer Charr ganz lieber Flauschball wird?
Büddde *große mit Tränen erfüllte Kulleraugen*

Ich brauche unbedingt GW2 weil alle meine Kumpels es spielen und ich auch dieses Super-Ober-Mega-Game zocken will.