Gewinne Premiumstatus in Die Stämme oder Grepolis

Vor wenigen Tagen wollte ich meine Test-Accounts von Die Stämme und Grepolis verschenken. Dies verstößt jedoch gegen die Regeln der beiden Browsergames, da derartige Aktionen für die Communities von Spielen schädlich sein können. Solche Regeln sind für ein schönes Spielerlebnis wichtig und daher werde ich das Angebot zurückziehen.

Entschuldige bitte vielmals!

Als Entschädigung kannst du nun etwas viel besseres gewinnen:

1. Gewinne 1.000 Goldmünzen für Grepolis

Schreibe deine Meinung über Grepolis und nimm dadurch an der Grepolis-Verlosung teil. Der Gewinner der Grepolis-Verlosung gewinnt 1.000 Goldmünzen für seinen Grepolis-Account!

» Gib jetzt deine Meinung zu Grepolis ab, um teilzunehmen!

2. Gewinne 2 Monate Premium-Account für Die Stämme

Schreibe deine Meinung über Die Stämme und nimm dadurch an der DS-Verlosung teil. Der Gewinner der DS-Verlosung gewinnt 10 Premium-Punkte (= 2 Monate Premium-Account) für seinen Die Stämme-Account!

» Gib jetzt deine Meinung zu Die Stämme ab, um teilzunehmen!

Teilnahmebedingungen

  • Deine Meinung sollte natürlich sinnvoll und für Leser hilfreich sein.
  • Du kannst bei beiden Gewinnspielen mitmachen, um deine Siegchancen zu erhöhen. Beides gleichzeitig zu gewinnen ist jedoch nicht möglich.
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Gib deshalb bitte eine gültige E-Mail-Adresse in der Bewertung an (die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht).
  • Falls du deine Bewertung bereits in den letzten Tagen abgegeben hast, nimmst du automatisch teil.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.02.2010 17:17 Uhr.

Ich hoffe, dass dir die neuen Preise gefallen und du meine Entschuldigung annimmst. 🙂

Viel Glück allen Teilnehmern!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Gewinne Premiumstatus in Die Stämme oder Grepolis"

Ich habe Grepolis bewertet. Würde mich freuen 🙂

Habe beim alten Gewinnspiel schon DS bewertet. Würde mich auch über den PA riesig freuen.

Und ich bin nen armer Schlucker!! Könnte den PA bei DS auch gut gebrauchen!! ^^

Grepolis ist ein sehr schönes Spiel. Gut durchdachte Features und stimmige Grafiken runden dieses Spiel zu einer 2+ auf.
Dieses Spiel ist eindeutig als Allianzspiel zu bewerten, Einzelkämpfer haben kaum eine Chance – aber DAS macht gerade den Reiz dieses Spieles aus!

Der einzige Wermtuhstropfen in diesem Becher der Freude ist das schlecht (weil kaum) geführte Forum!

Ich habe noch in keinem meiner, von mir frequentierten Spiele (insges. vier, davon noch zwei spielend), einen derartigen Müll erblicken müssen. Augenscheinlich interessiert es die Götter im OLYMP nicht sonderlich, was ihre Untertanen so verzapfen…..
Als Krönung der sog. ,Gegenmaßnahmen‘ wird vielleicht mal ein Thread geschlossen.

MfG: Xuntal.:

spitze weiter so

schreibt hier sonst keiner was is ja schade

Hi Hermine, sind alle auf den Ausgang des Gewinnspiels in 3 Tagen gespannt. 😉

Also, ich bin bisher begeistert vom Spiel, auch die Grafik gefällt, allerdings bin ich noch ziemlich im Aufbau. Ich hoffe nur, daß es hier irgendwann nicht genauso asozial zugeht, wie bei den Stämmen, wo man als neuer Spieler erst auch mal schön aufbauen darf und dann von Spielern, die das Spiel schon länger spielen mit einer Übermacht, der man wehrlos ausgesetzt ist gnadenlos gefarmt werden kann und wird, nachdem man erstmal Wochen und Monate aufgebaut hat und die dann profitieren. Bis jetzt find ich das Spiel einfach nur geil.

Gibt es eigendlich schon einen Gewinner?!?…würde mich mal stark interessieren!^^

Ja, wie? Nicht regelmäßig mitlesen und dann das wichtigste verpassen? 😉

Guckst du hier:
http://www.gameplorer.de/gewinnspielaufloesung-premiumstatus-in-grepolis-und-die-staemme/

Grepolis ist sehr interessant und man lernt viele Leute kennen (nicht unbedingt persönlich). Grepolis hat tolle Grafiken und lernt zum Teil auch den Umgang mit anderen Menschen: simples Bsp. :
Einer von meiner Allianz wird gerade erobert und ich greiffe seine Stadt an, so dass das Kolonieschiff kaputt geht. Dann muss er sich zuerst mal erholen und wieder Truppen bauen aber wenn ich dann, 2 Wochen später angegriffen werde, hilft er mir mit allem was er hat..
So werden wir beide nicht erobert 🙂
Dies zeigt auch gleich, dass Grepolis kein Spiel für Einzelkämpfer ist.
Das mit dem Forum;
tja es ist irgendwie schon verbesserungswürdig, aber deshalb kommunizieren viele Allianzen mit Skype.
-> Problem gelöst 🙂

Dann ist da noch das ganze Kampfsystem. Es ist am Anfang vielleicht schwer zu verstehen, ist aber, wenn man es dann verstanden hat, eigentlich sehr klug aufgebaut. Man muss es verstanden haben, sonst ist man schnell wieder weg.
-> Alle die neu anfangen: Lest alle Infos genau durch (ist sehr nützlich)

Es gibt vielen verschieden Truppen, so kann jeder auswählen, wie er seine Truppen aufbauen will, ob Schiffe oder vorallem Landtruppen, ist dann jedem sein eigenes Ding.

Viel Spass mit Grepolis
MFG Gourucff 8

geiles spiel würde mich freuen

Grepolis wird mit der Zeit erst richtig cool.
Wenn man mal das erobern erforscht hat gehts ab

Also ich finde Stämme und Grepolis gut, spile bei beiden.
Ich liebe solche Aufbau-Strategie Spiele.
Macht weiter so!!