Geisterbosse treiben ihr Unwesen bei Deepolis

Auch in den Tiefen der Ozeane ist Halloween angekommen! Von heute bis Sonntag, 31.10.2010, erwarten dich im Action-Browsergame Deepolis jede Menge Belohnungen, aber auch düstere Bedrohungen.

Auf deinem Weg durch die Meere wirst du in dieser Zeit immer wieder auf Bonusboxen mit besonderem Inhalt treffen, die du sammeln kannst. Doch sei vorsichtig: Irgendetwas hat die Geister der Meere erzürnt und sie greifen vermehrt Monster-Jäger an.

Doch das war noch nicht alles, denn in der Tiefe lauert eine noch größere Gefahr: Die Geisterbosse. Auch diese gilt es zu vertreiben (schau dich bei den Quests um). Gelingt dir das, gibt es für dich einen Extra-Bonus.

» Mehr Informationen zu Deepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News