Geile Meile 13 startet morgen bei KiezKing

Ist dir dein bisheriger Kiez zu klein? Oder willst du einen Neuanfang wagen? Dann schau dich doch auf der Geilen Meile 13 um, die morgen im Gangster-Browsergame KiezKing eröffnet wird. Die Inhalte des letzten Updates sind dort natürlich schon mit drin.

Du kennst KiezKing noch nicht?

Als kleiner Gangster startest du in KiezKing auf der berühmten Reeperbahn in Hamburg. Aller Anfang ist schwer und so nennst du zunächst einmal nur eine Imbissbude dein Eigen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Nach und nach erweiterst du deinen Kiez z.B. um ein Bordell oder ein Stundenhotel. Im Headquarter kannst du dir Jungs anheuern, die dann die Drecksarbeit für dich erledigen. Je mehr Respekt du hast, umso erfolgreicher ist deine Truppe.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!